FAQ

Wann ist die Anreise möglich, bis wann ist Abreise?

Die Ferienwohnung steht Ihnen am Anreisetag generell ab 14.00 Uhr zur Verfügung.

Sollten Sie später anreisen, ist das kein Problem. Dies müssten wir bei Bedarf vorher abstimmen.

Wir bitten Sie, die Ferienwohnung am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen.

So bleibt genügend Zeit, uns um die Reinigung der Ferienwohnung zu kümmern.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Leider können wir keine Kreditkarten akzeptieren.

Wir bitten Sie daher, die Rechnung am Tag der Anreise bar zu begleichen.

Sollten Sie lieber Bargeldlos anreisen wollen, senden wir Ihnen auch gerne eine Vorab-Rechnung zur Überweisung zu.

Geben Sie uns dazu rechtzeitig Bescheid.

Buchungen aus dem Ausland sind immer im Voraus zu zahlen, dafür senden wir Ihnen eine Rechnung zu.

Kommen beispielsweise Kosten für Endreinigung auf mich zu? 

Nein, selbstverständlich nicht. Es kommen keine zusätzlichen Reinigungsgebühren oder ähnliches auf Sie zu.

Sie haben Urlaub! Wir haben nur die kleine Bitte an Sie, die Wohnung besenrein zu verlassen, das ist alles.

Dürfen wir ein Haustier mitbringen? Leider nein.

Ihre treuen Vierbeiner bitten wir Sie zu Hause zu lassen.

Da unsere Ferienwohnung für Allergiker geeignet ist, werden Sie sicherlich verstehen, dass Haustiere leider nicht erlaubt sind.

Und wenn ich meine Buchung doch stornieren muß?

Sollte bei Ihnen ein Anlass auftreten, der einen Rücktritt vom Vertrag notwendig macht, versuchen wir gerne eine kostenfreie Stornierung zu ermöglichen. Bitte geben Sie uns dazu aber ausreichend zeitlichen Vorlauf, mindestens jedoch 4 Wochen vor Anreise, um zu reagieren.

Bis 14 Tage vor Anreise erheben wir eine Stornopauschale von 50% auf den Gesamtpreis.

Gleichwohl sind wir als Vermieter bemüht, das Mietobjekt im Stornierungsfall anderweitig zu vermieten und sehen dann selbstverständlich von Stornierungskosten ab.

Wir empfehlen bei längeren Aufenthalten den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung, um beispielsweise im Krankheitsfall einer Pandemie, Stornierungskosten abzuwenden.

Wie kann ich herausfinden, ob die Ferienwohnung noch frei ist?

Prüfen Sie hier einfach und schnell wann unsere Ferienwohnung am Mainradweg noch buchbar ist.

Hier geht es direkt zu unseren Buchungsterminen und dem  Kalender.

Kann ich einen Aufenthalt in der Ferienwohnung auch als Gutschein verschenken?

Natürlich. Ein Urlaubsgutschein ist immer eine besondere Geschenkidee.

Gerne können wir einen Gutschein individuell nach Ihren Wünschen erstellen und per Rechnung zusenden.

Es ist noch etwas unklar, Sie möchten noch mehr wissen? Rufen Sie uns gerne an:

Ferienwohnung am Mainradweg – Martin Beuerlein
Mainwehr 3, 97509 Kolitzheim | Ortsteil Stammheim
Tel. + 49 170 6382991 oder +49 9381 71489 (ggf. Anrufbeantworter)
info@ferienwohnung-am-mainradweg.de
www.ferienwohnung-am-mainradweg.de

Oder Sie nutzen gleich unser Kontaktformular.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner